Nicole Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Viersen
[fc-user:443817]

Über mich

Baujahr 1972

Absolute Hobby-Fotografin seit Frühjahr 2004
Anfangs analog mit einer F75, nun digital....
Von der D70s über die D200 bis zur D7000

Immer auf der Suche nach neuen Motiven
Interessenschwerpunkt: Portraits

Profilfoto:
Mike Zimmermann

Konstruktive Kritik: immer gerne!

Eure Nicole

Kommentare 13

  • Paul Wessel 30. März 2007, 13:22

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für das prima Gespräch mit Dir und Mike.
    Habe Dich auch in meine Liste aufgenommen.
    Schöne Fotos hast Du gemacht.
    Mal schauen, ob und was wir noch gemeinsam machen können. Würde mich freuen..
    Gruß Paul
  • C A L i s t o 6. März 2006, 17:36

    hallo nicole,

    durch deine elke-serie bin ich auf deine fotos gestossen. alle achtung, deine bilder haben viel kreativität und liebe zum detail. ich komme wieder, keine frage ;)

    liebe grüsse,
    calisto
  • Frank Herberg 5. Februar 2006, 12:44

    Hallo Nicole,
    habe mich gerade auch mal durch Deine niczone-Galerie geklickt. Finde sie klasse Deine Bilder. Wirkt meist sehr natürlich, was ich sonst oft vermisse.

    Lieben Gruß
    Frank

    P.S. Bist nun auf meiner Buddyliste
  • Der Andre 27. Oktober 2005, 23:15

    Hy , habe mir deine Bilder grade angeschaut und ich find sie echt Klasse.
    LG Andre
  • André Cis 10. Juni 2005, 23:36

    Hi Nicole,

    ich wünsch dir auch noch viel Spass und freue mich
    auf weitere Fotos von dir
    lg Andre
    lass doch mal was von dir hören...
  • Christin Houben 6. Mai 2005, 17:36

    Hi Nicole
    ich trag mich jetzt hir schonmal ein...alles weitere kommt GANZ BESTIMMT!!!!!!!!
    lg chris
  • Strange Illusions 29. Oktober 2004, 3:25

    Da lass ich doch mal nach dem netten Stammtisch einen lieben Gruß hier :-)
  • time4emotions 4. Oktober 2004, 23:50

    Danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild


    lg andy
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. September 2004, 18:31

    Hallo Nicole,

    so nun muss auch ich mich mal in Deinem Profil einschreiben. Jetzt kennen wir uns schon einige Zeit und jetzt wurde es doch endlich mal Zeit Dir zu sagen, dass ich froh bin Dich hier und beim Stammtisch kennengelernt zu haben.

    LG Arno
  • Ich wieder 11. August 2004, 13:51

    Hallo Nicole, mit deinem Mann Michael habe ich schon einen Fotokurs besucht, und wir werden uns beim FC Stammtisch in Viersen auch kennenlernen.
    Dein Bild von der Kletterin gfällt mir sehr gut.
    Gruß Richard
  • Lothar Post 12. Juni 2004, 21:08

    Hallo Nicole,
    deinen Mann habe ich ja schon lange "unter Beobachtung", quasi genau seit der ersten Einladung zum Stammtisch in Viersen. Nun bist du es auch. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Stammtisch in Viersen.
    Gruß aus MG
    Lothar
  • Nicole Zimmermann 10. Mai 2004, 16:35

    Keine Sorge, ich beiß mich da schon durch und mach mein eigenes Ding! Schau dich doch mal bei mir um...Ich freu mich übrigens über jedes kritische Gespräch, wenn`s denn konstruktiv ist!!!
  • Werner Jungblut 23. April 2004, 0:10

    Ich finde es gut, wenn Ehepartner das gleiche Hobby haben. Allerdings läuft man auch Gefahr, sich vielfach in kritischen Gesprächen wiederzufinden. Geh deinen eigenen Weg, auch wenn der Einfluss deiner Umgebung, Mann, Bruder, Vatter dich erdrücken sollte. Wehr' dich!
  • 14 5
  • 124 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse