Mueggens91


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1897946]

Über mich

Hallo! :)

Ich bin Eric & in Sachen Fotografie ein blutiger Anfänger.

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Hinweisen und Tipps - schließlich möchte ich ja was verbessern!
Bezüglich der Thematik meiner Bilder habe ich (bisher) keine wirkliche Richtung entdeckt, die mich besonders reizt. Mehr sind meine Aufnahmen Impressionen aus dem, was mir täglich widerfährt, mich fasziniert oder mich schlicht über den Weg läuft!
Ich nutze momentan eine Nikon D3100 + Nikkor AFS 18-55mm / Tamron SP 70-300mm!

Danke für's Vorbeischauen! ;)

Kommentare 3

  • bliXXa 27. Januar 2013, 18:20

    dankeschön! und lg.

  • Mein Leben Meine Bilder 17. Januar 2013, 21:18

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und herzlich willkommen hier in der FC! Deine ersten Bilder sind sehr schön und du hast ein gutes Auge für Motive....ich wünsche dir immer gutes Licht und bin gespannt auf deine nächsten Bilder.
    lg
    Evi
  • rimifra 17. Januar 2013, 18:10

    ein herzliches Willkommen hier!
    ich bin zwar auch nur eine Anfängerin, aber ich glaube, du hast einen scharfen Blick für interessante Details und rückst diese ins rechte Licht. weiter so!
    lg ela
  • 0 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse