Jessy1806


kostenloses Benutzerkonto, Treuenbrietzen
[fc-user:1890481]

Über mich

Hallo, habe das Fotographieren für mich endeckt. Zur zeit bin ich dabei, mich an Stillleben und Natur auszuprobieren und auch meine Kamera kennen zu lernen!

Ich würde mich sehr freuen, ein paar Kommentare von euch zu bekommen um vielleicht noch etwas besser machen zu können!!

Also viel spaß bei stöbern! ;-)

Kommentare 6

  • Jessy1806 17. Februar 2013, 14:46

    Hallo! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! Ein guter Freund von mir hat sich die Nikon D3000 gekauft und hat festgestellt das der Bildschirm nicht funktioniert, also er Fotographiert praktisch ins nichts. ( kann seine Motive nicht über den Bildschirm aufnehmen ) Ist dies eine Einstellungssache oder kann es sein das der Bildschirm doch defekt ist?? Die Menüführung geht aber!!

    Wäre sehr nett wenn mir jemand etwas dazu sagen kann!!
  • teddynash 18. Dezember 2012, 9:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Jessy1806 17. Dezember 2012, 11:25

    Danke für den Tip th.gierth......
  • RCOR 16. Dezember 2012, 22:37

    Viel Spass,
    Vielleicht als Anmerkung, Deine Motivwahl ist in Ordnung.
    Versuche mal Dich beim fotografieren auf das wesentliche zu Beschränken. Zuviel Struktur um das Motiv, lenkt vom Motiv ab. Das ganze wird spannender, wenn das Motiv in außergewöhnlicher Perspektive dargestellt wird. Überasch den Betrachter. Das gelingt nicht immer, aber mit Training für den fotografischen Blick wird Das. Ich bin auch noch am lernen. Es macht einfach nur Spaß alles auszuprobieren.

    LG Robert
  • Karl Kühn 16. Dezember 2012, 22:11

    Hallo Jessy,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Seerose
    Seerose
    Karl Kühn

    LG Karl
  • locke1111 16. Dezember 2012, 21:47

    wünsche dir viel spass hier in der fc

    LG Jürgen
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse