Keri83


kostenloses Benutzerkonto, Reichertshofen (Nähe Ingolstadt)
[fc-user:1802312]

Über mich

Ach, eigentlich mag ich solche Profiltexte nicht;)weil ich nie weiß was ich schreiben soll.

Also ich versuchs mal... Ich heiße Kerstin, bin 1983 in Thüringen geboren und wohne seit fast 20 Jahren im schönen Reichertshofen, das liegt zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen. Ich wohne mit meiner besseren Hälfte und unseren zwei Hunden (PRT & Dalmi) zusammen.

Fotografieren war schon immer ein Hobby, letztes Jahr im Oktober zog die erste DSLR ein und ich liebe sie...;) Da ergeben sich soviele Möglichkeiten und momentan bin ich dabei viel Literatur über die Technik & Bildgestaltung zu studieren und natürlich auch viel in der Praxis zu üben. Bin auch schon ganz gespannt, was ich hier alles dazulernen kann.;)

Ich fotografiere mit der Nikon D7000 und den Objektiven:
- Sigma 70-200mm 2.8 EX DG APO MACRO HSM II
- Nikkor AF-S 50mm 1.8G

Seit Juli 2012 habe ich ein Gewerbe angemeldet und meine Homepage ist fertig;)

www.realpicture-fotografie.de

Bei Fragen, Kritik oder ähnliches einfach anschreiben;))

GLG
Eure Kerstin

Kommentare 4

  • Patrick76 30. Mai 2012, 14:23

    Hallo Kerstin.
    Viel üben musst du ganz sicher nicht mehr :-)
    Deine Aufnahmen von den Hunden sind echt spitze und gefallen mir richtig gut !

    lg patrick


  • Stefanie Brandauer 29. Mai 2012, 18:11

    Hallo Kerstin! danke für deine nette anmerkung!ich muss schon sagen mit einem dalmi sind laufbilder viel einfacher als portraits (da mein lieber jack absolut kein sitzfleisch hat u immer nach spätestens einer minute wieder flüchten möchte ;-) ) finde deine bilder auch jetzt schon sehr gelungen und freu mich in zukunft noch mehr davon zu sehen! lg steffi
  • teddynash 30. März 2012, 20:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Teresa B. 29. März 2012, 18:27

    Herzlich Willkommen in unserer bunten FC-Welt! ;-) Ich hoffe, noch viele tolle Hundefotos von Dir sehen zu dürfen. Die ersten machen einfach neugierig auf mehr...
    Viel Spaß weiterhin!
    LG Teresa
  • 1 0
  • 33 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Nikon D5000 + D7000
- Sigma 70-200mm 2.8 EX DG APO MACRO HSM II
- Nikkor AF-S 50mm 1.8G