Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hobbyfotografin jbe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2023797]

Über mich

*

Dieses Profil ist nicht mehr aktiv. Ich habe inzwischen ein neues Profil:

jbe Fotografie

http://www.fotocommunity.de/fotografin/jbe-fotografie/2155248


*

Kommentare 8

  • Hobbyfotografin jbe 3. Dezember 2015, 13:11

    *

    Dieses Profil ist nicht mehr aktiv. Ich habe inzwischen ein neues Profil:

    jbe Fotografie

    http://www.fotocommunity.de/fotografin/jbe-fotografie/2155248


    *
  • Lucia H 22. März 2015, 11:24

    Hi meine liebe nimm das 14 zu 150, bringt dir mehr, schreibe aus erfahrung, lg aus wien ucia
  • WolfgangKI 19. Februar 2015, 10:43

    Hallo Janine!

    Du hast ein schönes Portfolio auf Deiner Seite - beeindruckende Aufnahmen, nicht nur von der technischen Seite, sondern auch von den Motiven her....

    Gruß Wolfgang
  • dira-photo 17. Dezember 2014, 21:32



    Hallo Janine, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild: Wasserspiele



    Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich Dir, bei Deiner zweiten Fotoausstellung im neuen Jahr!

    dira
  • bluevelvet50 21. Oktober 2014, 16:32

    Hallo Janine,
    ich finde es gut daß du bei den Plathirschen mitmachst was die mft anbelangt,übrigens habe ich auch die OM D-10,werde mir aber die OM D 1 auch noch holen als 1.Gehäuse und diverse 2.8er Optiken wenn sie im nächsten Jahr lieferbar sind :-)
    Jedenfalls wünsche ich dir viele tolle Fotos und laß dich nicht unterkriegen :-)

    hier mein Zweitaccount wo ich nur meine Olympusfotos habe......
    http://www.fotocommunity.de/fotograf/olympusfreak/fotos/2080576
    lg HP
  • raimond eidenpencz 18. Oktober 2014, 14:05

    Hallo Janine,schön dass du meine Seite besucht hast! Deine Fotos gefallen mir sehr,besonders der Weißkopfseeadler!
  • Hobbyfotografin jbe 14. August 2014, 17:11

    Danke dir aber aber ich habe bereits eine Semi-Profil Videokamera, eine Urlaubsvideokamera, eine Action Cam und eine Spiegelreflexkamera mit der ich filmen kann. Bei der Systemkamera geht es mir wirklich mehr ums fotografieren und weniger ums filmen. Danke dir aber trotzdem. =)
  • rofioi 12. August 2014, 19:58

    echt tolle Motive...da bin ich weit entfernt...LG Heike