.Fotogirl.


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:1688287]

Über mich

Ein liebes Hallo an alle die meine Seite besuchen!

Habe seit kurzem die Liebe zur Fotografie entdeckt und mir jetzt eine Brigde-Digital-Kamera zugelegt.

Da ich erst am Anfang stehe und noch viel dazu lernen muss,
freue mich über eure hilfreichen Kommentare die mir bei der Fotografie weiterhelfen und ich immer viel Spass und Freude bei meinem neuen Hobby habe.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Erfolg und Freude

Eure

Gaby

Kommentare 14

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 23. Dezember 2012, 18:50

    Liebe Grüße schickt Jürgen
  • Alexander Goretzky 26. August 2012, 13:06

    Hi Gaby,

    ein cooles Profilbild hast Du, das gefällt mir.

    LG von etwas weiter nagoldaufwärts :-)

    Alexander
  • Andre Turowski 17. November 2011, 20:02

    Hey, ich danke Dir vielmals!

    LG Andre
  • Frank Brockordt 15. November 2011, 22:53

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.

    LG Frank
  • TheRealMonti 9. November 2011, 10:23

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme. Gruß aus der Südpfalz. Monti
  • IvonneG 21. Oktober 2011, 22:13

    Danke für deine nette Anmerkung!
  • WeepingWillow²Design 13. August 2011, 13:44

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)

    Liebe Grüße, Melanie

    Runaway...
    Runaway...
    WeepingWillow²Design
  • Thomas Jahnke 17. Mai 2011, 14:31

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Fotowelt der FC.
    Ich wünsche dir jederzeit schöne Motive, positive und kreative Anregungen sowie einige Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Ebenfalls wünsche ich dir hier viel Spaß und einige nette Kontakte.
    _green_
    _green_
    Thomas Jahnke

    Gruß Thomas
  • Chris Gebhart Photography 8. Mai 2011, 23:22

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • .Fotogirl. 8. Mai 2011, 21:21

    Vielen Dank für deine nette Worten!

  • Bodos Fotodesign 8. Mai 2011, 20:05

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • .Fotogirl. 8. Mai 2011, 11:11

    Dankeschön!
  • .Fotogirl. 8. Mai 2011, 11:10

    Lieber Josef,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche!!

    Gaby
  • Buchberger Josef 8. Mai 2011, 5:34

    Hey Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive damit wir noch viele schöne Fotos von Dir zusehen bekommen.

    VG Josef
  • 4 0
  • 54 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse