Tina79


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1454771]

Über mich

Hallo ihr da draussen,

ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen:

Mein Name ist Bettina. Ich bin am 18.11.1979 geboren und komme aus dem schönen Bayern. Meine Hobbys sind natürlich fotografieren. Ich bin kein Profi, soviel steht fest, ich fotografiere aus Spaß an der Freud, und alles was mir vor die Linse kommt, auch meine 3 Katzen ;)
Deshalb muss ich dazu sagen dass ich nicht auf Dinge und Kleinigkeiten achte, auf die ein richtiger (Hobby)Fotograf einfach mal achtet.
Meine Cam begleitet mich auf Partys mit Freunden, Ausflügen und in den Urlaub.

Ich besitze seit gut einem Jahr die TZ7 von Panasonic. Da ich ja nicht direkt auf Motivsuche gehe, ist die TZ7 leicht und passt in meine Tasche. Für spontane Ausflüge recht passend. Eine Spiegelreflex reizt mich bis jetzt noch nicht da ich irgendwie keine Lust habe das Ding und das ganze Zubehör überall mit hin zu schleppen.
Aber ich denke meine TZ7 macht auch ganz ordentliche Fotos ;)




LG

Eure Tina


Aktualisierung:
Seit August 2014 bin ich nun stolze Besitzerin einer Canon Powershot SX 50 hs :)

Kommentare 3

  • PhotoArt Pictures 1. Oktober 2009, 17:53

    Hey und Herzlich Willkommen in der FC

    Wünsch dir viel tolle Farben, schöne Motive und ganz viel Spaß beim Knipsen!

    Mfg Kevin
  • Günter Roland 1. Oktober 2009, 13:10

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    edle Rosen
    edle Rosen
    Günter Roland

  • PetaH 1. Oktober 2009, 10:11

    ...auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!


    LG PetaH
  • 1 9
  • 17 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse