Nicola Porsch


kostenloses Benutzerkonto, Schermbeck
[fc-user:1331137]

Über mich

Hallo, mein Name ist Nicola, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und bin auch schon Oma.
Wir wohnen in Schermbeck am schönen Niederrhein.
Meine Hobbys sind meine 2 Berner Sennenhunde, Gartenarbeit, basteln mit PhotoImpact und einfaches Webdesign......
Auch ein wenig Fotografieren, ich habe eine gebrauchte EOS 350 D geschenkt bekommen und damit übe ich jetzt erstmal ;-) Ein neues Objektiv hätte ich demnächst mal gerne und ansonsten üben, üben, üben...

PS: Bitte nicht bös sein, wenn ich nicht auf jede Anmerkung zurückschreibe, liegt meistens an Zeitmangel!! ;-)

Kommentare 6

  • Christian Lindenau von LüttRott 28. März 2009, 10:46

    hunde sind eben unsere große liebe !
    christian
  • Markus Walti 10. Februar 2009, 14:01

    Hallo Nicola,
    spät aber von Herzen, Danke für deine Anmerkung
    LG Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Thomas M. Bauer 30. Januar 2009, 19:27

    Hallo Nicola, vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG Thomas
  • Susanne T. 30. Januar 2009, 16:43

    Hallo Nicola,
    vielen Dank für deine lieben Worte zu

    und noch herzlich Willkommen in der FC.
    Dein Hund ist super goldig und deine Aufnahmen sehr schön.
    Ich komme nun öfters zum schauen vorbei.
    LG Susanne
  • datatron 30. Januar 2009, 16:28

    Hallo Nicola,

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity !
    Hier nochmal ein "Bildchen" für dich.. (o:


    Freundliche Grüsse michi & Faro
  • Markus Walti 30. Januar 2009, 7:21

    Hallo Nicola,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 0 0
  • 56 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse