Conny Lohse


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1094616]

Über mich

tja was soll ich sagen...fotografiere eher sporadisch, deswegen aber nicht weniger leidenschaftlich...hoffe mich hier etwas austauschen zu können...habs leider nich so mit überschwänglichem lob und mag eher das ungewöhnliche, kitsch kann ich gar nicht vertragen, wobei allerdings die natürlichen spektakel außen vor sind. natur kann nicht kitschig sein. in diesem sinne hoffe ich das ihr mir meine ehrliche kritik nicht übel nehmt, dass ich etwas schreibe heisst zumeist das ich das foto zumindest herausragend finde aus der infoflut die mich täglich überschwappt. und genauso mag ich auch meine fotos eher mit konstruktiver kritik vorfinden als mit verbrüderndem lob. Danke schonmal. die conny

Kommentare 7

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Dezember 2007, 21:03

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Gerber Peter 19. Dezember 2007, 21:01

    Hallo Conny !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Dezember 2007, 20:54

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Emotional Life Photography 19. Dezember 2007, 4:36

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)



    P.s.: Ich wünsche Dir noch schöne besinnliche Feiertage
  • mariusz kozikowski 19. Dezember 2007, 0:46

    ein freundliches hallo aus lev. ;-) und vielen danke für die schone anmerkung...
    gruß mariusz
  • Karl Kühn 18. Dezember 2007, 23:25

    Hallo Conny,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

  • Wolfgang Berner 18. Dezember 2007, 23:22

    Hallo Conny,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 21 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse