Andreas Hupfer


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:1059495]

Über mich

Ich bin neu hier in der Community und möchte mich gerne mit digitaler Fotografie auseinandersetzen. Im Moment besitze ich eine Canon digital ixus 850IS, zwei Sachbücher, viel Motivation aber Null Ahnung von Fotografie. (Den Auslöser treffe ich jedes zweite Mal ;-) )

Update: Neu bin ich fast nicht mehr. Neu Fotografiere ich mit einer EOS400D und den Auslöser treffe ich fast jedesmal!

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 13:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Tobias Schlegel 8. April 2008, 15:04

    Hallo Andreas.
    Danke für deine Kompliment in meinem Profil. Ich kann das nur zurückgeben!
    Bist du der ahupfer aus dem Flightforum?

    Gruess
    Tobi
  • Martin Rudin 24. Januar 2008, 11:05

    Da tut sich was. "kein Titel" gefällt mir besonders, Kompliment. Bis bald, Martin
  • Fräulein Sinia 23. Januar 2008, 22:43

    hallo andreas, danke für deinen kommentar.
    ich mag solche orte auch, deshalb das foto. es war sehr interessant zu sehen, was aus dem raum jetzt gemacht wurde, wie er aber immer noch viel von früher hinterlassen hat. leider bin ich nicht so ein guter fotograf, ich lerne noch, es fällt mir noch schwer, stimmungen einzufangen.
    liebe grüße
  • Fredi Gyger 2. Januar 2008, 21:13

    Hallo Andreas
    Vor längerer Zeit hast Du eine Anmerkung zu einem Bild von mir geschrieben:
    kreuzgelb
    kreuzgelb
    Fredi Gyger

    Ich habe mich darüber gefreut und danke Dir!
    Inzwischen ist ein neues Jahr angebrochen und ich wünsche Dir alles Gute und viele tolle Bilder!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Martina Metschulat 8. November 2007, 11:35

    Hallo Andreas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!
    LG
    Martina
  • H Y P E R b o l i C 28. Oktober 2007, 17:04

    Hallo Andreas

    Willkommen in der FC. Wünsche dir viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht.

    Gruess

    Oliver
  • Harald Nagele 27. Oktober 2007, 17:23

    Herzlich Willkommen in der FC. Sind ja schon ganz gute Bilder dabei. Weiterhin gut Licht und viel Spass hier.
    Gruß
    Harald
  • Andreas Hupfer 27. Oktober 2007, 15:16

    Mein Name ist Andreas Hupfer. Ich habe gerade mit Fotografieren Angefangen und deshalb renne ich im moment noch mit einer Canon Ixsus 850i durch die Gegend. Mehr Zufällig schiesse ich "für mein Empfinden" gute Foto's und möchte deshalb tiefer in diese Materie einsteigen.
  • 0 2
  • 48 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse