Fabian Fink


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichstal
[fc-user:1023099]

Über mich

Hallo an alle da draußen

Habe diese Jahr angefangen zu fotografieren, und naja manche sind gut und manche auch nicht so, aber das wird sich hoffentlich bessern. Habe eine Canon EOS 350D sie hat mir bis jetzt gute dienste geleistet. Hab dann noch eine Kompaktkamera (Casio Exilim S880) zum Schnappschüsse machen wo mir die andere zu "sperrig" ist :) . Durch mein anderes Hobby in Freizeitparks gehen und Achterbahnen fahren habe ich in der sparte ein paar bilder mehr als in anderen.

Freu mich schon auf kommentare von euch zu meinen bildern, auch wenn sie negativ ausfallen,aber durch diese kann man mehr lernen.

Kommentare 3

  • Saskia Pfeiffer 29. August 2007, 7:55

    ja dann pass vielleicht mal auf, der hätt ja noch sonst was schreiben können
  • Saskia Pfeiffer 28. August 2007, 15:51

    hä was willst du? ich versteh net was du mit deinem piccomment bezweckst...
  • Karl Kühn 25. August 2007, 22:14


    Hallo Fabian !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse