Yvonne von der Heide


kostenloses Benutzerkonto, Unna
[fc-user:780147]

Über mich

Tja wie soll ich anfangen.. ich bin die Yvi und seitdem ich vor Jahren die Vorzüge einer Digicam entdeckt habe, fotografiere ich alles, was mir vor die Linse kommt *g*
Angefangen hat es mit einer Canon Powershot S45, die in den letzten Wochen leider den Geist aufgegeben hat :(
Naja.. nun hab ich ein neues Schätzchen.. eine Olympus Mju 800.. Ich muß mich zwar noch ein bissl damit beschäftigen, aber ich denke wir werden uns gut verstehen...

28.07.07:
sooo seit gut 2 Wochen hab ich nun meine Canon EOS 400 D und es gibt noch sooooviel zu lernen.

Kommentare 11

  • DarkEyeD 18. Januar 2008, 21:04

    vor euch "Fast" Dortmundern ist nix sicher hm? *gg*
    überall die Knipse dabei und alles wird abgelichtet...
    gut so!

    Gruss an meinen ExPott
    AJ

    PS. Dein erstes UFO will ich auf meiner Seite sehen gell? ;)
  • Anja-B 18. Januar 2008, 10:07

    Hallo Yvonne

    Mal ganz liebe Grüße da lassen.
    So groß und doch so klein ist die Welt.

    LG Anja
  • norbert2412 7. September 2007, 20:06

    Hallo Yvi, danke für deine Anmerkungen und das Lob zu meinen Bildern. Freut mich von dir ganz besonders. Werde mich jetzt erst einmal in deiner Galerie umschauen. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Norbert
  • Yvonne von der Heide 14. November 2006, 17:43

    Jippieh... noch mehr Leute aus Unna! Hier scheint ein Nest zu sein *hehe*
  • Henryk Brock 14. November 2006, 15:54

    Hallo Yvonne!

    Vielen Dank für deine netten Kommentare. Schön wieder jemanden aus Unna hier zu sehen.
    LG
    Henryk
  • Monika Me 19. August 2006, 12:09

    So, gefunden :-)
  • Sven Jankowski 11. August 2006, 1:02

    ui...zuviel der Ehre...das Model war großartig...
  • Yvonne von der Heide 10. August 2006, 20:05

    Ahh nun hab ich das hier auch gefunden *g*
    Danke für die lieben Begrüßungen...

    @Sven: Es fiel mir schwer nicht alle Bilder mit Anmerkungen zu versehen ;)

    LG
    Yvi
  • Sven Jankowski 9. August 2006, 22:48

    Hallo Yvi,
    danke für deine lieben Anmerkungen. Habe mich riesig darüber gefreut.
    Schön, noch jemanden aus Unna hier zu finden. *freu*
    lg Sven
  • Thorsten Niemann 27. Juli 2006, 11:57

    Hallo,
    begrüsse dich ganz herzlich in der FC und wünsche dir viel Spass und Tips hier. Immer gut Licht.
  • creARTiv 25. Juni 2006, 11:18

    Hallo Yvi,
    viel Spass in der fc wünscht dir Jörg. Ein Treffen mit Dir in der Friedhofsecke wäre nicht ausgeschlossen.
    Gruß Jörg
  • 4 0
  • 139 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse