Yvonne Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Fulda
[fc-user:979304]

Kommentare 3

  • Markus Berdux 16. August 2007, 22:41

    Hi Yvo,

    hier ist es aber noch sehr leer. Bei mir leider auch.
    Ich lass Dir mal ganz liebe Grüße hier. Und vielleicht füllt sich Dein Fotoportfolio ja noch ein bisschen. Bilder hast Du ja genug ;-)

    LG,

    Markus
  • Yvonne Thomas 25. Juli 2007, 14:26

  • Yvonne Thomas 25. Juli 2007, 14:26

    Hi!

    Warum ich mich hier angemeldet habe? Gute Frage! Eigentlich gucke ich mir nämlich nur die Fotos der anderen an, aber ich dachte über meinen verfressenen Kater Samson, können vielleicht auch andere lachen. Wahrscheinlich wird er mein einziger Beitrag bleiben, denn ich knipse eigentlich nur mit meinem Fotohandy, wenn mir was gefällt. Auch Samson ist ein Handyfoto, was man ja an der "tollen" Qualität unschwer erkennen kann :-)
    Yvo
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse