Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yvonne Hupe


Free Mitglied, Löhne
[fc-user:1738412]

Über mich

Hallo zusammen,

bereits seit 2007 betreibe ich zusammen mit meinem Freund ein eigenes Fotostudio. Angefangen in einem kleinen Hinterzimmer in einer Scheune eines Bauernhofes sind wir nun in "unserem Studio" angekommen.

In den vergangenen 3 Jahren habe ich mich als gute Seele des Studios hauptsächlich mit der Nachbearbeitung der Fotos, und allem was sonst noch so anfällt, beschäftigt. Nun möchte ich Schritt für Schritt wieder voll in die Fotografie einsteigen, also auch selbst fotografieren.

Einige meiner Arbeiten werde ich in der nächsten Zeit hier zeigen. Über konstuktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Yvonne
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K-5
diverse Objektive von 16 - 200 mm