yazze


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1766565]

Über mich

Vielen Dank für die Begrüßungen und auch die Anmerkungen zu meinen Fotos,das finde ich sehr hilfreich.Ich bin zwar seit 10 Jahren im Foto/Dreharbeitenbereich tätig aber nicht als Fotograf sondern als Make up Artist.Seit Oktober 2011 habe ich nun angefangen selber zu fotografieren
( bzw. ich lerne es) und bin gespannt wohin die Reise geht.
Ich möchte gerne erst einmal im Porträt/Beautybereich Sicherheit erlangen was die Lichtführung und die Kameratechnik betrifft.Modelle die Lust haben auf Beauty/Headshots dürfen sich gerne melden für TFP.Wenn das die Jahreszeit es erlaubt auch gerne mal was draußen!Haare & Makeup ist ja schon mal garantiert und der Rest wird auch noch werden mit der Zeit :)
Uuuund ich wünsche euch allen schon mal schöne Weihnachten ( für die die es nicht feiern schöne freie Tage ) und natürlich einen guten Rutsch!

Kommentare 4

  • DEGI 22. Dezember 2011, 21:05

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    SMOKE I
    SMOKE I
    DEGI
  • teddynash 22. Dezember 2011, 10:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Weihnachtszeit wünscht
    Stefan
  • Markus Grabher 19. Dezember 2011, 19:54

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • Chris Gebhart Photography 19. Dezember 2011, 13:48

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 2 0
  • 24 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse