xbienex


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1718129]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Nikon d3000 gekauft, und probier jetzt total viel aus, da ich aber noch sehr viel über Fotografie lernen muss / möchte, bitte ich euch (falls ihr euch meine Fotos anschaut) um einen kurzen Kommentar was ich besser machen könnte. Auch wenn es momentan noch eine überschaubare Anzahl an Fotos sind. das wird sich aber bestimmt schnell ändern, denn es kommt ja immer mehr Zubehör dazu!

Dankeschön! :)

Kommentare 3

  • teddynash 5. August 2011, 12:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Justatoy 3. August 2011, 21:14

    Herzlichen Dank, liebe Biene für Deine Anmerkung.
    ich habe mich sehr gefreut und wünsche uns viel Spaß hier!
    LG jat
  • Theo Stadtmüller 1. August 2011, 22:47

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch noch nicht sehr lange hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder, sehr viele Anregungen und Tipps.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht und gute Lichtblicke.
    Liebe Grüße
    Theo
  • 0 0
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse