Wollzimmer alias Claudia


kostenloses Benutzerkonto, Steyr
[fc-user:2332231]

Über mich

Seit Weihnachten 2017 besitze ich eine Sony Alpha 6000 mit dem SEL 18-200. Seither beschäftige ich mit der Fotografie intensiver. Ich stehe noch ganz ganz am Anfang, möchte mich aber stets weiter entwickeln.
Meine bevorzugten Motive: Natur, Tiere, Landschaften, später,auch gerne Makro (find ich einfach faszinierend) und natürlich Urlaub

Bildbearbeitung ist für mich derzeit noch kein großes Thema, da ich mir dazu nicht die notwendige Zeit nehmen kann. Ein bisschen heller, dunkler, zuschneiden ist hier nicht das Problem, alles andere darüber hinaus schon. Ich möchte versuchen, einfach für meinen Geschmack gute Bilder zu fotografieren, ohne große Nachbearbeitung
  • 2 8
  • 29 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 6000
Objektive: Sony SEL 18-200 LE, f 3,5-6,3
Sony Kid SEL 16-50, f3,5-5,6

Natürlich mehrere Akkus und ein externes Ladegerät