Wolderlov


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2400561]

Über mich

Das Spiel der Farben mochte ich schon immer, und Himmel, vor allem den, der immer wieder ein anderes Bild präsentiert.

Hi, ich bin Lisa und fotografiere im Rollstuhl. Keines meiner Bilder ist bearbeitet und meine Kenntnisse reichen nicht weit. Abdrücken, fertig, das bin ich. Für mich genügt das, denn es zählt das Ergebnis. Und doch, oder gerade deshalb mögen meine Freunde meine Bilder. Ansonsten schreibe ich Fantasy für Erwachsene und zocke auf der Konsole. Bin dabei, eine sehr detalierte Karte meiner Fantasiewelt zu malen und schlafen tu ich ich auch gerne. (HAHA) Dann gibt es noch Kamali, 2,5Kg, die denkt, sie wäre eine Katze mit Fremdsprache. (WUFF) Bilder von ihr, das ist eine Herausforderung, da sie immer woanders hinschaut. (GRRR)
  • 0 0
  • 18 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 2000