WITCHBIRD


kostenloses Benutzerkonto, Ailertchen
[fc-user:1464757]

Über mich

....E I N F A C H ........... N U R ............ V E R R Ü C K T

BIN MODEL und K E I N FOTOGRAF!!!

Allerdings habe ich nun begonnen auch zu fotografieren! Besitze eine süsse, kleine Nikon DX40 und bin mittlerweile auf Events öfter mal unterwegs...

Auch einige Models hatte ich vor der Linse, jedoch macht mir die Natur- und Tierfotografie, sowie Kinder noch am meisten Spass!

Ich erhebe nicht den Anspruch schön zu sein, denn das sind Andere, sondern Anders, denn das bin ICH !!


Da ich Hartz IV Empfängerin bin, kann ich mir eine zahlende Mitgliedschaft vorerst mal nicht leisten!! Dementsprechend sind meine Möglichkeiten hier sehr begrenzt!!

Kommentare 6

  • Jörg Kallweit 26. Dezember 2009, 18:22

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und alles gute im Neuen Jahr!!!


    GlückAuf
    Jörg
    FroheWeihnacht&EinGesundesNeuesJahr2010-Merry Christmas and a Happy New Year 2010
    FroheWeihnacht&EinGesundesNeuesJahr2010-Merry Christmas and a Happy New Year 2010
    Jörg Kallweit
  • Luzz 20. Oktober 2009, 10:16

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • WITCHBIRD 20. Oktober 2009, 9:38

    Ich danke allen für die TOLLE und NETTE Begrüssung hier!! Viel Spass beim Durchstöbern, der sich wundersam vermehrenden Pics von mir!!

    LG WITCHBIRD
  • Annett Kecke 20. Oktober 2009, 2:29

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Atlanta im Profil
    Atlanta im Profil
    Annett Kecke
  • Andreas Piontkowski 20. Oktober 2009, 0:02

    Na dann Sag ich auch mal hallo ...
    Du verrückte Eule :-)

  • Uli Weiler 19. Oktober 2009, 11:52

    dann auch von mir ein herzliches "WELCOME"
    im Land der unbegrenzten Fotomöglichkeiten...
    wenn du mal fragen hast gerne...
    ansonsten nette kontakte und viele tolle bilder
    grüße aus engelskirchen
    uli
    Armorika Coast
    Armorika Coast
    Uli Weiler
  • 1 0
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse