Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Victoria S. Photoart


Free Mitglied, RAUM und ZEIT
[fc-user:1240322]

Über mich

Tja.....

Mache halt gerne Fotos (^^)

Mitglied seit 2008.

Knipse mit einer Canon EOS 20D.

Versuche mich an verschiedensten Themen.

Joooaaaaa und selbst (^^) ?

Viel Spass beim Stöbern und hinterlasst ruhig eure Meinung!

Das ist sogar erwünscht!






__________________________________________________________

Meine Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.
__________________________________________________________

*
*
*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...


Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen


Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit. Richard Avedon (1923-2004)


ich will's - ich hab's - ich hab's satt'


"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen."


Nach langem hin und her habe ich mich für die Unvernunft entschieden.


"Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren"
Karl Raimond Popper

Kommentare 20

  • Thomas Hausrath 20. Februar 2011, 18:27

    Danke für Deinen Besuch bei mir und den netten Worten. Ich nutze PS Elements. Und da meistens nur die Grundfunktionen: Tiefen, Lichter, Schärfen, Horizent ausrichten, Schnitt ..... Alles andere ist mir zu kompliziert! Viele Grüße von der Küste!
  • Don Adolfo 23. November 2010, 12:44

    Hallo,
    ich finde deine Foto's sehr gut, um nichts zu verpassen, würde ich Dich gerne auf orange stellen. Geht das i.O.
    LG
    Don A.
  • Bastian Butzer 13. April 2010, 20:05

    Hey. Das ist nicht mein kätzchen aber wenn ich mich nicht irre ist das ein karthäuser nur mit wuschelflauschelfell. Er versucht die stelle vom 2005 verstorbenen hund einzunehmen, hat es aber noch nicht geschafft. katzen sind zu eigensinnig. Vielleicht wird es ja noch.

    LG zurück
  • KARAPIX 22. März 2010, 21:58

    ich glaube ich bin da schon mal durchgefahren, als ich in torgau gearbeitet habe.
    bist du auch mal in berlin?

    lg marek
  • KARAPIX 21. März 2010, 22:05

    hallo ;-)
    vielen dank für die anmerkung.
    würde gern wisse woher du bist ;-)

    lg marek
  • Heinz AdlerAuge 20. März 2010, 17:25

    Hi liebe Victoria,
    vielen Dank für deinen Besuch und Eintrag in meinen Profil !
    LG.v. Heinz

  • roland gruss 17. März 2010, 23:12

    zwei stück
    zwei stück
    roland gruss

    vielen dank für deinen eintrag victoria
    was man so alles auf feldern aufnehmen kann ;-))
    lg roland
  • Mr. Unterbelichtet 17. März 2010, 18:49

    Hallo!!
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG,
    Mr. Unterbelichtet
  • Sontheim Stefan 15. März 2010, 21:43

    Hallo Victoria, merci für Dein Lob. Das Foto ist letztes Wochenende in Bregenz (Österreich) entstanden.
    Ich habe mir Deine Bilder durchgesehen. Mir gefällt besonders gut dein "Wall'E Paper"-Bild. Die Kapelle in Boston kenne ich von einem einige Jahre zurückliegenden Urlaub in Neuengland und Besuch von Boston.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Inspiration bei Deinen Bildern!
    Stefan
  • Juniblüte 31. Januar 2010, 14:19

    Ja, 400Euro kommt hin. Und ich hab gerade erst meine Ausbildung abgeschlossen. Zur Mediendesignerin. :)

    Jule
  • Juniblüte 31. Januar 2010, 14:04

    Nein, ich bin nur hier.

    Oh, ich seh gerade, eine tolle Kamera hast du. Was ist eigentlich dein Beruf und wie alt bist du (wenn ich fragen darf) ? :)

    Liebe Grüße,
    Jule
  • Juniblüte 31. Januar 2010, 12:52

    Unsere beiden sind BKH´s. Deine doch auch, oder? :)
    Ich freue mich, das du meine Kritik gelassen aufnimmst. Manche hierkönnen sowas nicht vertragen.

    Was mir bei deinen Bildern aufgefallen ist, ist das du keine wirkliche Richtung hast, oder? Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde das garnicht schlimm, aber mich würde interessieren wie du deinen Stil bei deinen Fotos beschreiben würdest. :) Was sind deine Lieblingsmotive? Was ist deine Richtung? :) Aber wie gesagt, Abwechslung ist auch cool. :D

    Liebe Grüße,
    Jule
  • Juniblüte 30. Januar 2010, 23:06

    Hallo Vic! ;)

    Ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Das freut mich sehr, wenn dir meine Fotos gefallen. :)
    Das stimmt, ich liebe Tiere sehr, sehr doll. Pinsel haben wir aus Berlin und Cookie haben wir von einer Züchterin aus Neutrebbin. Das ist in der Nähe von Berlin. Und zwei Häschen haben wir auch noch. ;)

    Ich werde mich jetzt mal bei dir umsehen und danke dir nochmal für deine Kommentare. Kritik ist natürlich auch gern gesehen. ;)

    Liebste Grüße,
    Jule
  • ~Eisblume~ 26. Juni 2009, 20:22

    Hallo =)
    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung..freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen..ich kann das selbe nur zurück geben..deine Bilder sind sehr ausdrucksstark.. man bekommt lust auf mehr davon ;)

    lg Claudi
    ich wünsche noch ein schönes wochenende!
  • Kathi1 9. Juni 2009, 19:36

    Liebe Victoria, ich finde Du weißt was Du machst. Sehr schön, dass Du auch so die Details findest. Das ist im Moment das was mir am meisten Spaß macht beim Fotografieren und das entdecke ich hier auf Deiner Seite auch.
    L.G:
    PS: Danke für deinen Besuch und Deine Anmerkung
  • 7 10
  • 112 247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse