vanessa95


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1656544]

Über mich

Hallöchen,
ich bin hier, um meine Foto's zu präsentieren.
Fotografie ist ein großes Hobby von mir.
Mir macht es Spaß, alles zu fotografieren was mir in die Quere kommt.
Kommentare erwünscht,
Liebe Grüße, Vanessa.

Kommentare 5

  • vanessa95 16. Februar 2011, 18:16

    Danke erstmal für deine ehrliche Kritik.
    Ich spare schon lange auf eine gute Spiegelreflexkamera. Bisher sind diese Bilder alle nur mit einer gewöhnlichen Digitalkamera aufgenommen wurden.
    LG-Vanessa
  • markowski 16. Februar 2011, 0:28

    Hallo Vanessa,
    schön dass Du Spaß am fotografieren hast! Ich bin durch Zufall auf eins deiner Fotos gestoßen und habe sie mir dann alle durchgesehen. Ich würde gerne meinen Senf dazu abgeben:
    1. Ich glaube Du hast einen guten Blick
    2. Du solltest deine Bilder evtl etwas bearbeiten (die Fotos vom Meer kippen leider alle). Für umsonst empfehle ich das Programm GIMP (bei youtube gibt es einfache Anleitungen)
    3. Du solltest dir evtl Gedanken über eine neue Kamera machen. Kompakte sind oft nur begrenzt in ihren Möglichkeiten (Bilder wirken verpixelt oder rauschen). Ich empfehle eine sog. Bridge-Kamera, Finepix o.ä.. Die sind recht günstig, haben aber im Vergleich zur Kompakten eine berauschende Bild-Qualität.
    lightshow
    lightshow
    markowski


    Gute Nacht
    Marius
  • Chris Gebhart Photography 15. Februar 2011, 23:56

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • vanessa95 15. Februar 2011, 23:18

    dankeschön. :)
  • fisch5833 15. Februar 2011, 22:14

    ...hallo Vanessa, willkommen in der FC und viel Spaß beim stöbern. Deine ersten Bilder sind sehr stimmungsvoll. Das Licht hast Du sehr schön eingefangen...Gruß Fischi
  • 0 1
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse