Vanessa V.


kostenloses Benutzerkonto, Geilenkirchen
[fc-user:724813]

Über mich

So also :)
neuer profiltext ...
ich bin Vanessa , fast 18 (23.3) und wohne Nähe Aachen ...
mache gerne fotos , und steh auf gern vor der kamera ;)
sollte ich euch also gefallen und ihr wollt mal fotos mit mir machen , meldet euch :P

jedoch eins will ich gesagt haben : ich hasse komische alte männer die fotos von mir machen wollen wo ich "nackt" bin .. und vorallen dingen kann ichs ned leiden wenn man dann sagt " ich denk du bis ned verklemmt ?! " sorry aber sowas zeugt von unglaublicher inkompetenz auf seiten des fotografen. auch mit rücksichtnahme auf mein alter.
ich überlassee den hausfrauen das ausziehn mit posieren xD sorry musste sein ;)

ja ihr werdet gemerkt haben ich bin sehr direkt.
ich bin nich gemein , ich bin direkt. wenn mir einer komisch vorkommt isses so und hat meistens einen grund.
also schreibt mich an , motzt mich an , was auch immer
nur respektiert das ichs ned abkann wenn junge mädels sich unterwert verkaufen .
es gibt genug menschen auf dieser welt die billig sind , daher verliert man oft den Blick für werte , schönheit , anstand ;)

Kommentare 9

  • Bernd Scheufens 13. Dezember 2009, 22:28

    Hallo Vanessa,
    Grüße aus Gillrath ;-)
    Ich komme heute leider nicht mehr dazu mir deine Bilder gebührend anzuschauen. Hole das aber asap nach.
    Bernd
  • Blickwinkel86 19. Januar 2009, 10:30

    Dein Profiltext hat Wert!!!
  • Timmy 1991 3. Januar 2009, 19:20

    Hey! Sehr sexy und wunderbar schöne Aufnahmen machst du! Klasse!

    Jetzt besuche ich seehr gerne dein Profil weiterhin :)


    Gruß,
    Timm
  • Jürgen Sporenberg 3. Januar 2009, 15:03

    Hallo

    wollte Dir nur sagen, dass ich Dein Profil stark finde und viele Deiner Fotos - sehr selbstbewußt - klasse.

    Lieben Gruß

    Jürgen
  • Andreas Findling 5. August 2008, 21:34

    Hallo Vanessa...

    hab ja noch gar nichts hier reingeschrieben.
    Jedenfalls bist Du eine hübsche junge Frau mit sehr natürlicher und sympathischer Ausstrahlung.
    Und ich gebe Dir mit Deinem Text oben recht...!
    Diese Typen, die die "anderen" Bilder von Dir wollen, sind leider die schwarzen Schafe hier und gehören eigentlich aussortiert!
    Laß Dich also nicht ärgern und hab weiterhin viel Spaß am Modeln und Fotografieren!
    LG
    Andreas
  • Jens Zieglowski 24. Juli 2008, 1:35

    Willkommen in der FC...
    Klasse Ansage...direkt ist auch meine Frau :-)
    Hat mir spontan imponiert.
    Bin per Zufall hier gelandet und habe schöne Bilder bei Dir gesehen!
    Werde die Tage noch mal reinschauen.
    Wünsch Dir nette ehrliche Kontakte!
    LG...Jens
  • ioury 20. Juli 2007, 14:31

    danke für den tipp :)
  • Juergen Brauner 5. Juni 2007, 18:58

    Herzlich Willkommen hier.

    Ich möchte noch viele schöne Fotos von Dir hier sehen

    LG Jürgen
  • Ludwig Limbrunner 5. Juni 2007, 18:57

    Hallo,
    du machst dich ganz gut vor der Kammera.


    Willkommen hier in der FC, und viel Spass wünscht dir Ludwig

    PS: Schreib doch ein wenig über dich.
  • 4 0
  • 126 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse