ute schrot-flemming


kostenloses Benutzerkonto, Rumeln
[fc-user:916709]

Über mich

Das Fotografieren könnte nun zu meinem Hobby werden. Das genaue Hinsehen, entdecken und abdrücken.....
Ich habe nun endlich auch eine Spiegelreflexkamera, die aber keinen Spiegel hat. Es ist eine Panasonic LUMIX G1mit 2 Objektiven.
Für Tipps mit dieser Kamera, wäre ich Euch dankbar.

Kommentare 7

  • † Ralf Gros 9. Dezember 2010, 19:12

    Hallo Ute, Danke fürs vorbei schauen bei meinen Fotos und für die Anmerkung.
    LG
    Aka Matsuba
    auf Wunsch mit richtigem Ei
    auf Wunsch mit richtigem Ei
    † Ralf Gros
  • wolly-boy 30. November 2009, 0:51

    Hallo, hatte gerade Deine Anmerkung bei Andreas gelesen.
    Hier ein paar Bilder Deines Hochzeitsortes.
    LG. Wolfgang


  • HaJaBo 6. Mai 2009, 15:38

    Danke für Deine Anmerkungen!

    Lg Hans
  • HaJaBo 22. März 2009, 9:06

    Hallo
    danke für Deine nette Anmerkung !
    Grüsse Hans
  • Mister B. 1. August 2007, 22:30

    Hallo Ute,
    lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto und viel Spaß weiterhin in der FC!
    Lieben Gruß, Stephan
  • E.G.F. 25. März 2007, 14:24

    Hallo Ute,
    schön das du hier bist. Bin schon gespannt auf deine Fotos und wünsche dir hier viel spass.
    Lieben Gruß von Elena
  • Petra K... 17. März 2007, 16:02

    Hi Ute! Ich freue mich ausserordentlich, dass du in der fc bist, wünsche dir ganz viel Spaß und viele Rückmeldungen und bin sehr gespannt auf deine schönen Fotos!
    Liebe Grüße, Petra
  • 1 0
  • 61 431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse