Ute Lückhoff


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:838185]

Über mich

Ich fotografiere mit der Canon Powershot A95.
War schonmal Mitglied in der fc und als die fc fast zur Sucht wurde, bin ich erstmal wieder ausgestiegen.
Profilfoto kommt - vielleicht ;-) demnächst.

Kommentare 3

  • Timur Siner 14. November 2006, 11:39

    Hallo Ute,

    vielen Dank für Deine nette Bewertung und das aufrütteln der anderen FCler ;-)

    Noch einen schönen Tag und Gruß
    Timur
  • Franky S. 19. Oktober 2006, 22:45

    Wasser-Spiegel
    Wasser-Spiegel
    Franky S.

    Hallo Ute,
    lieben Dank für deine positive Anmerkung zu meinem "Wasser-Spiegel" Foto. Es freut mich, daß es dir gefällt. Ich begrüße dich hier in der FC und wünsche dir viel Spass und jede Menge schöne Bilder.
    Immer gutes Licht !!!
    lG Fr@nk

    PS: Ich hatte noch gar nicht darüber nachgedacht...... ja tatsächlich, die haben extra eine Brücke für Fotografen gegenüber angelegt, die sehr von Vorteil ist.
  • Axel T. 17. Oktober 2006, 20:58

    Du hast Recht, FC kann süchtig machen. Bin auch täglich mindestens 2 - 3 mal hier.
    Aber, es gibt Schlimmeres ;o)))
    LG Axel
  • 1 0
  • 18 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse