ulim.


kostenloses Benutzerkonto, niederkrüchten
[fc-user:1404083]

Über mich

Hallo,

nachdem ich bereits eine ganze Weile die Fotos der anderen User hier regelmäßig ansehe, möchte ich mich jetzt ein bisschen aktiver beteiligen und auch meine eigenen Fotos zeigen.

Viele Grüße
Uli

Kommentare 2

  • princimoments. 13. Mai 2010, 0:47

    Hallo Uli!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Freu mich!! Weiterhin viele "bildschöne" Erfolge für Dich, so wie Dein "erster Versuch", den ich sehr gelungen finde. Hat etwas von einer Szenerie aus einem Märchenbuch.
    LG princi.
  • ngn 26. November 2009, 6:31

    Hallo Uli,

    Willkommen in der FC! ;-)
    Ich freue mich schon auf deine Bilder.
    Wie geht's euch sonst? Ich komm vor lauter Apo zu nix mehr und sehe Christian auch nicht mehr bei ICQ.
    Ganz liebe Grüße an die ganze Familie
    hlich
    Nicole

    p.s. wegen der tollen Fotomotive müßte man ja tatsächlich mal das Segeln anfangen... ;-)

Kenntnisse