Trigger-Hippie


kostenloses Benutzerkonto, Süpplingen
[fc-user:1795925]

Über mich

zu mir:

http://www.braunschweig-spiegel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2577:7-1-fragen-an-trigger-hippie&catid=89:kategorie-7-1-fragen-an&Itemid=234;


Konstruktive Kritik gern erwünscht.
Anmerkungen wie "Arm abgeschnitten" nützen keinem was.

Ich bin kein Profi Fotograf sondern Künstler.

Kommentare 6

  • TORSTEN ULRICH GALTS 20. Oktober 2013, 9:51

    CONGRATS !!!
    Deine Arbeiten treffen zu 100% meinen Geschmack.
    O R A N G E

    thx 4 showing.

    cheers
    T
  • PIXELIZER 28. Mai 2013, 9:23

    Hi Trigger-Hippie,
    sehr beeindruckende Arbeiten hast Du hier gepostet.
    Klasse, auch wenn Du den künstlerischen Aspekt im Vordergrund hast, so hast Du aber doch die Technik (Kamera) nebenbei super im Griff.
    Ich nehm dich mal ins Abo, deinen Stil finde ich spannend.
    Weiter so.

    Gruß
    Ralf
  • kathika 2. April 2013, 0:24

    Hi,

    bin grade durch Zufall auf dein Bilder gestoßen. Schöne Bilder, die mir sehr gut gefallen. Besonders http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1795925/display/30426745 und http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1795925/display/28424649. Du hast einen tollen Still, den man in all deinen Bilder erkennt. Wie Joarqumi schon schreibt ... werden sehr gute Bilder hier meist nicht honoriert. Weiter so :)

    Gruß Kathika
  • Fotoeisbär 12. September 2012, 13:05

    Hi

    Deine bilder gefallen mir echt sehr gut

    Top stil

    Gruß andre
  • Joarquim 16. Juni 2012, 14:59

    Hallo Tigger-Hippie,

    deine Bilder haben eine coole, pfiffige, freche und für mich erfrischende Stilistik ... interessante Models mit gut ausgewählten Stylings ... das gefällt:-)

    Bis auf eher wenige Ausnahmen zerstört ein Logo meistens den guten Bildeindruck ... bei dir passt's aber ganz gut. Die Art wie das Logo umgesetzt und integriert ist zeigt auch hier, dass ein Gefühl für Optik und Gestalltung absolut gegeben ist.

    Was mich immer wieder verwundert ist, dass gut umgesetzte Bilder oft so wenig Komentare bekommen. Für mein Empfinden hätten deine Bilder mehr Aufmerksamkeit verdient.

    LG, Joachim
  • nnn987 9. März 2012, 20:12

    Tach Trigger-Hippie.
    Gut, dass du das so schön klarstellst!
    Es gibt in dieser Comm eine ganze Fraktion von Wichtigmachern, die ein paar Regeln in einem Lehrbuch für Fotografie gelesen und halb verstanden haben, und dann meinen, diese Regeln sklavisch und pedantisch auf alles und jedes anwenden und überwachen zu müssen.
    Und die dann noch besonders gerne andere Fotografen in Oberlehrermanier dazu belehren. :D

    Dass interessante Kunst oft erst dann entsteht, wenn Regeln gekonnt gebrochen werden, geht nun leider über deren engen Horizont.

    Lass dich in deinem kreativen, bunten Schaffen nicht von solchen Leuten entmutigen. Das nötige Selbstbewusstsein scheinst du ja zu haben. Viel Erfolg.
  • 14 1
  • 171 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse