Tonja Sander


Premium (Pro), Bargstedt
[fc-user:2608255]

Über mich

Die Vergangenheit verstehen - den gegenwärtigen Augenblick festhalten - um daraus die Brücke in die Zukunft zu bauen

Ich bin seit meiner Jugend gerne am fotografieren . Nach einigen Exkursen in die Malerei und die Holzbildhauerei bin ich vor einigen Jahren wieder in der Fotografie gelandet und angekommen. Vieles habe ich mir anfangs autodidaktisch erarbeitet und dann mit verschiedenen Workshops verfeinert. Lieber Carsten Karstensen ( mek90), du hast mich an die Hand genommen und mir Türen geöffnet- ich danke dir für deine Unterstützung und Inspiration.
Jede konstruktive Kritik an den Bildern ist herzlich willkommen. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch!
Alle von mir veröffentlichten Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet werden.
Sollte sich jemand auf meinen Fotos wiedererkennen, den ich vorher nicht explizit um Erlaubnis bitten konnte, dann gebt mir bitte eine kurze Info und das Foto wird sofort gelöscht.
  • 1 2
  • 38 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert