Toni Wolschke


kostenloses Benutzerkonto, Finsterwalde
[fc-user:612452]

Über mich

Also ich bin der Toni und komme aus dem wunderschönen Osten. hehe

ich weis garnet wie ich zum Fotografieren gekommen bin. Aba i hab vorher viel gefilmt und hab dann doch gemerkt das meine Talente für Fotos doch besser sind....

I Fotografiere mit einer NIKON coolpix 8800 VR und einer NIKON D70..

ich bin jetzt bald 26 und hab das Hobby seit ca. 6 Jahren. Nebenbei spiele ich in einer Hardcore Band (Sänger) und höre auch sehr ..ne...eigentlich nur Hardcore...
das insperiert mich auch beim Fotografieren..

jut..dass wars so.was i zu sagen hab..

Kommentare 2

  • Maren Arndt 9. August 2005, 18:49

    Hallo Toni, Deine Musikrichtung ist nicht die Meine *lach* aber Dein Wüstenspritefoto finde ich so klasse...
    Freue mich, Dich in der FC begrüßen zu können.

    Herzlich willkommen und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß bei uns in der FC.
  • Die Resi 8. August 2005, 14:33

    hallo toni,
    danke für deinen eintrag in meinem gästebuch, nun möchte auch ich dir einen ganz lieben gruß hinterlassen, bin auf weitere bilder von dir gespannt!
    Bin übrigens auch aus dem osten :-)
  • 1 0
  • 27 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse