Tanja Kaenrat


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:458731]

Über mich

Ich bin Fotografin/Stylistin die auf die Wünsche Ihrer meistens Kundinnen intensiv eingeht. Sei es die Location, oder vielleicht private Dinge die die Bilder rüber bringen sollen etc. Das Resultat sollen auf jeden Fall Bilder sein, die einen überraschen und stolz machen, aber auch Wiedererkennungswert haben.
Mir geht es um das Zusammenspiel von Make up, Styling, Licht Schatten und die Zusammenarbeit von mir und meinem Modell. Nur in einer lockeren Atmosphäre mit vorherigen kennenlernen, können Bilder entstehen, die auch dem Kunden gefallen. Jedes Bild eines Kunden soll so individuell sein, wie der Mensch der dahinter steht!

Kommentare 4

  • Marbod 1. Juli 2004, 22:30

    Interessanter Text!
    Und sehr gelungene emotionale Einstandsbilder!
    Herzlich Willkommen!

    Gruss aus Mülheim
    Marbod
  • Stefan Simons 28. Juni 2004, 22:24

    Hey Tanja,

    herzlich willkommen! Steigst ja schon mit Klasse Bildern ein. Freue mich auf weitere Werke. Lg, Stefan
  • Sabrina M 28. Juni 2004, 22:02

    herzlich willkommen und viel Spaß hier :-)
    Lg Sabrina
  • Jürgen Sporenberg 28. Juni 2004, 21:59

    Willkommen in der FC

    Dein Profil ist anspruchsvoll. Wünsche Dir gutes gelingen. Denke ich kann noch eine Menge von Dir lernen.

    Lieben Gruß

    Jürgen
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse