Tamandua


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:986220]

Über mich

Früher habe ich mit einer analogen Canon EOS 300 photographiert, jetzt bin ich stolze Besitzerin der Canon 400 D und
diverser Objektive. Im Moment benutze ich
28-135 IS
70-300 IS
50 1.8


Ich bin vor allem, auch jobbedingt, an Tierfotos interessiert (meistens Orang-Utans), finde aber die größte Herausforderung und Interesse in der Photographie von Menschen und Alltagsszenen. Hierbei bin ich im Bereich Licht und Komposition ständig auf der Suche nach Perfektion und Spannung.

Ich bitte um ehrliche, konstruktive Kritik!

Kommentare 1

  • Ulrike Junker 18. Januar 2008, 21:54

    Hallo Tamarunda,

    willkommen im "Club der irren Knipser" !!! Dein Profilfoto ist einfach genial !!! Ich wünsch dir hier viel Spass und recht viele Bilder von den netten Kerlchen obwohl mich ja mehr der Gorilla fasziniert. (Liegt aber wohl an dem Film *Gorillas im Nebel*)
    Gruß Ulrike
  • 0 0
  • 21 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse