SylviaF.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1830493]

Über mich

Hallo,
mein Name ist SylviaF und ich wohne dort, wo andere Leute Urlaub machen- an der Elbe.Seit ca. 3 Jahren beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie.Anfangs hatte ich die Canon 450D. Seit kurzem besitze ich die Canon 7D.Meine Objektive sind : Canon 70-200mm L F4, Tokina 11-16mm F 2.8, Canon 50mm F1.8 und ein Canon Makro 50mm F2.5, welches ich aber selten nutze(war ein unüberlegter Spontankauf).

Ich hoffe, dass ich sowohl positive als auch negative Kritik bekomme und somit meine Fotos vielleicht noch verbessern kann. Am PC arbeite ich mit LR und Photomatix.

Es grüßt und ich freue mich auf eure Anmerkungen

SylviaF

Kommentare 1

  • I.Bielenberg 20. Juli 2012, 19:44

    Hallo Sylvia,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.Freut mich wenn's dir gefällt.
    Tja....hinter den Bergen.....bei den sieben Zwergen....kurz vorm Tor zur Welt,da liegt das verträumte Altengamme und da findet man himmlische Dinge :-)
    Viele Grüße
    Ingo
  • 0 0
  • 61 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse