Sylillie


Premium (Basic), Beckum
[fc-user:1852045]

Über mich

Ich bin noch Anfänger auf den Gebieten der digitalen Fotografie und der Bildbearbeitung. Ich möchte viel über die beiden Bereiche erfahren und habe mich dazu entschlossen, mich bei fc anzumelden. Über Anmerkungen zu meinen Fotos - egal, ob kritisch oder positiv - würde ich mich sehr freuen.
Gruß Sylvia

Kommentare 17

  • Konny Z 9. Januar 2017, 10:25

    Hallo Sylvie,
    es sind sehr schöne Fotos
    weiter so.LG.Konny
  • aneumann 8. November 2016, 19:50

    Ihr macht echt schöne Bilder. Da steckt ganz viel Können und Liebe zum Motiv drin. Ganz liebe Grüße an euch.
  • raimond eidenpencz 29. November 2014, 22:06

    Hallo Sylilie, hatte viel Spaß beim durchstöbern deiner Bilderserie! da sind unglaubliche, beeindruckende Bilder dabei! Besonders deine Afrikaaufnahmen haben mir sehr gefallen!
  • Tsch59 11. Mai 2014, 20:00

    Hallo Sylillie,

    danke für Deine Anmerkung. Die Nahrung "meiner" Giraffe ist spektakulärer. Deine zieht dafür eine ziemlich lustige "Schnute". Viel niedriger als ich kannst Du aber auch nicht gestanden haben.


    Schönen Sonntag Abend

    Thomas
  • -X-ray head- 23. Januar 2014, 18:41

    :-)
  • Horst Petschel 29. Oktober 2013, 16:51

    Deine Island-Bilder sind echt der Hammer.

    LG Horst
  • Angelika_K 13. August 2013, 18:39

    Hallo Sylvia, vielen Dank für den hilfreichen Hinweis. War mir nicht aufgefallen.
    lg Angelika
  • Pacoli 2. April 2013, 21:06

    Hallo Sylvia,
    ich hab einen einfachen Tipp. Lade Dir mal den Irfanview runter, den gibts umsonst. Ich hab mir zum Test Dein Foto herunter geladen und mit dem Programmteil Auto-Korrektur von Irfanview bearbeitet. Der Schatten war gleich viel besser. Vielleicht willst Du es ja mal probieren. Ich verwende diese Programm auch häufig, weil mir manch andere viel zu kompliziert sind.
    LG
    Franz
  • Prinzessin 2 3. März 2013, 19:28

    Lieben Dank für den Besuch auf meiner Seite und die netten Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut. Ja mit Tieraufnahmen brauchts dann schon ein wenig Glück und auch viel Geduld! :-)
    lg Ulrike
  • Helmut Scheffer 20. Januar 2013, 19:41

    Hallo Sylillie, Danke für deine Anmerkung gruß Helmut
  • Frank Bräutigam 5. November 2012, 20:21

    Lieben lieben Dank für Deine Anmerkungen .... :-)

    LG Frank
  • skipper-owl 4. November 2012, 20:14

    Hallo Sylvia,
    vielen Dank für deine Anmerkung, und noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Roland
  • Pacoli 4. November 2012, 17:53

    Hi Sylvia, herzlichen Dank, daß Du Dich duch meine Bilder gekämpft hast und natürlich für Deine netten Kommentare. Werde gleich mal schauen, was Du so machst. Schöne Woche und LG
    Franz
  • ullib61 4. November 2012, 14:17

    Hallo Sylvia,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich denke, hier wird einem mit Kritik zu seinen Bildern weitergeholfen. Das soll ja auch der Sinn der Kritik sein und nicht, um jemanden zu ärgern.
    Viel Spass noch und immer Gut Licht wünscht Ulli
    Panorama in blau die 2.
    Panorama in blau die 2.
    ullib61
    Gegenlicht 2
    Gegenlicht 2
    ullib61
  • Mirko Rubaltelli 4. November 2012, 14:16

    Grazie per la gradita visita
  • 12 0
  • 48 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse