Susi75


kostenloses Benutzerkonto, Oberhambach
[fc-user:1567460]

Über mich

Hallo mein Name ist Susi und ich komme aus der Birkenfelder Ecke.

Kommentare 4

  • muenchenfotograf 27. Dezember 2010, 19:12

    Hallo Susi,
    Finde Dein Portfolio sehr beeindruckend zumal es sich ja scheinbar um Selbstportraits handelt. Ein gewisses handwerkliches Geschick kann man Dir da nicht absprechen, von dem Model ganz zu schweigen.Hut ab :-) Grüße aus München,
    Klaus
  • Christian Lindenau von LüttRott 17. November 2010, 12:46

    ungewöhnliches profilfoto. gute aufnahmen. respekt. christian
  • Lars- Kahnt 8. Juli 2010, 12:26

    ein herzliches willkommen in dem irrenhaus der FC!!!
    War gerdade durch zufall auf deiner Startseite und bin total angetan, bin gespannt was da noch tolles kommt!!
    Ich wünsche dir von herzen viele viele LIEBE, GUTE und ErLICHE Bewertungen und immer gut Licht und viel spass mit meinermeinung eines der schönsten Hobbys die ich kenne!!

    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS

    ACHTUNG:

    Die FC ist wie eine DROGE, wenn DU zuviel davon geschnuppert hast kommst DU nur schwer wieder davon los!! ;-)) SCHUMZEL
  • Mama Makro 7. Juli 2010, 11:33

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Ein Wochenende
    Ein Wochenende
    Mama Makro
  • 15 0
  • 107 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse