SusanneK


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1206986]

Über mich

Ich bin 1978 in NRW geboren.
Meine erste Digi-Cam (eine Minolta Dimage Xt) habe ich mir 2004 gekauft. 2005 ging es dann nach Kenia und seitdem habe ich das Hobby Fotografieren für mich entdeckt. Danach habe ich mir eine Panasonic Lumix TZ2 gekauft mit der ich aber nicht so zufrieden war. So habe ich sie wieder verkauft, das Geld zur Seite gelegt, noch ein wenig gespart und mir im Mai 2008 eine Canon 450D gekauft. Dazu habe ich die Canon Objektive 18-55 is und 55-250 is. Bis jetzt übe ich mich in Landschafts- und Tierbilder.

Grüße
Susanne

Kommentare 1

  • Pixel Activity 18. September 2008, 20:06

    Hast es freihand geschossen richtg?

    Das liegt dann an der Brennweite um so grösser die Brennweite umso weniger Scharf wird es
    siehe hier das ist mit 300mm Freihand kein bischen Scharf.

    MfG
    OnkelNase
  • 4 1
  • 43 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse