struppi04


kostenloses Benutzerkonto, köln
[fc-user:1694750]

Über mich

hallo zusammen ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie was hier geht ich hoffe meine fotos gefallen euch ein wenig ,ich bin ja kein profi
ich danke euch für nette kommentare aber ich kann auch kritik vertragen
l.g struppi2004

Kommentare 2

  • Lukas.M 7. Juni 2011, 20:33

    hallo struppi,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto,
    habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Lukas
  • Abstracted 6. Juni 2011, 13:20

    Ich bin auch noch neu hier und dachte mir, wenn ich schonmal auf deinem Profil bin, dann hinterlasse ich Dir doch auch gleich einen Lieben Gruß !!!!!

    Viel Spaß hier wünsch ich Dir aus dem schönen Hannover :)

    Nälli

    P.s. Ich komme hier auch noch nicht ganz so klar, aber das wird von Tag zu Tag besser, also keine Panik =)
  • 0 0
  • 1 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse