Steffü. Photography.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1642740]

Über mich

Danke. Danke. Danke für die vielen schönen Kommentare und danke an alle Fotografen und Modelle mit denen ich bis jetzt zusammen arbeiten durfte...

Herzlich Willkommen.
Seit einigen Jahren fotografiere ich nun schon.
Hier seht ihr nun meine Lieblingsarbeiten.


Ich suche nur Leute die wirkliches Interesse an Shootings haben. Da ich in letzter Zeit nur Leute hier getroffen habe die einen Tag vorher absagten, bitte ich solche Leute erst garnicht anzufragen.
Ebenso niveaulos finde ich 16 Jährige Mädchen, welche sich Models nennen, Handyfotoshochgeladen haben und nun für Shootings bezahlt wollen werden...

Ich arbeite ausschließlich auf TFP-Basis und bezahle KEIN Model...

Liebe Grüße.

P.S. Einfach anfragen ich beiße nicht. ;D
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse