SteffiLubu


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1665166]

Über mich

Vor ca. 15 Jahren habe ich mir eine analoge Minolta-Spiegelreflex angeschafft, die auch immer noch hier rumliegt. Schon damals war mein Plan, "richtig" fotografieren zu lernen. Leider habe ich die Kamera nie für etwas anderes genutzt als im Automatik-Programm rumzuknipsen.

Den Traum habe ich aber nie ganz aufgegeben, auch wenn ich bis vor kurzem fotografisch nur mit dem 5er Iphone bzw. einem Sony Xperia Z3 unterwegs war :). Zum Knipsen sind sie ja auch gar nicht mal so ungeeignet.

Meine liebe Schwester, die wirklich tolle Bilder macht und auch schon lange hier vertreten ist, hat mir nun letztes Jahr ihre EOS 350 D geschenkt, damit ich das Thema noch einmal angehen kann. Vor allem ging es mir darum herauszufinden, ob ich mit der Größe und dem Gewicht einer DSLR klar komme.

Der Plan ging auf und seit letzter Woche bin ich nun stolze Besitzerin einer EOS 760 D. Und jetzt gehts ans Lernen und Üben....
  • 0 2
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 760 D
Sigma 18-200 mm
Canon 18-55 mm