Steffi K. aus H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:458663]

Über mich

Ich bin noch eine absolute Anfängerin, was die Fotografie angeht.
Aber es macht mir einfach so großen Spaß, dass ich mich von vielen miserablen Ergebnissen nicht abschrecken lasse.

Ausstattung: Canon 300D und einer 10D. Objektive: ein EFS 18-55mm, ein 28-135mm, ein 70-200L und eine 50mm Festbrennweite. Alles Canon. :)

Kommentare 5

  • Twelve Eleven 21. August 2005, 20:44

    Danke für deine Anmerkung zu
    Spieglein, Spieglein...
    Spieglein, Spieglein...
    Helmut W..

    Dein "Glücklich vereint" gefällt mir sehr.
    LG Helmut
  • Heinz Schikora 21. August 2005, 19:26

    Hallo Stefanie.
    Damke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "gemein"
    Ich weiss, das das Bild einige Schwächen hat, habe es mit einer kleinen Kompackten ohne Blitzmöglichkeit geschossen. Aber das mußte sein!
    Als Dank hat mein Model auch ein Wurstbrötchen bekommen.
    Lige Grüße, Heinz
  • w punkt k punkt 21. August 2005, 13:40

    ... tolle website hast du ...
    mit schönen fotos - klasse.
    weiter viel spaß - auch hier natürlich,
    lg - wilfried
  • Karola Bady 25. August 2004, 9:57

    Hallo! Du warst schon als Kommentarschreiber bei mir, jetzt folgt der Gegenbesuch ;-)
    Was Du bis jetzt geladen hast, lässt doch hoffen! Sieht doch schon ganz ordentlich aus. Und die Geduld, auf das Auslösen zu warten, kommt bei mir auch nach Jahren noch nicht so, wie es sein sollte (Katze auf Wanderschaft), aber ich geb die Hoffnung nicht auf :-)
    Weiter so! Mini hat heute übrigens noch die selbe Frisur und manchmal Scheitel, manchmal sieht er aus wie ein Kauz, nur heute ist das Fell dunkler **g**
    LG. Karola
  • Florian Peukert 30. Juni 2004, 15:14

    Ein freundliches "Hallo" meinerseits....
    Es würde mich sehr freuen, in Deinem Profil etwas mehr über Dich, Deine Ausrüstung und evtl. Lieblingsmotive zu erfahren.

    Liebe Grüße
    F.L.O.
  • 0 0
  • 35 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse