Steff H.


kostenloses Benutzerkonto, plauen
[fc-user:627061]

Über mich

"THINK DIFFERENT!"

Profilfoto von Schnalli Ra: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/823822

Kommentare 18

  • Hary M 17. Januar 2009, 12:27

    Zur Frage Canon 70-200 4L ...bitte lächeln,
    das Foto hab ich mit der Sony DSC-H1 gemacht

    Lg Hary M
  • .pArAnoiD.AnDroiD. 3. Juni 2008, 16:19

    Schoene Arbeiten :]

    lg
    R.
  • Immo D. 23. Januar 2008, 17:14

    Ich habe gestern einige Kritik an einem Deiner Fotos geäußert (liegende und telefonierende Frau).
    Du hast um nähere Erläuterungen gebeten. Nachdem das Foto nicht mehr zu finden ist, kann ich leider Deine Bitte nicht erfüllen. Sorry!
    Immo
  • Aufhellblitzer 4. Januar 2008, 17:30

    Hey, coole Pics,
    danke fürs adden :o)

    LG Olli
  • Wolfth. 14. August 2007, 12:38

    Hi Steff H. willkommen in der fc möcht ich Dir auch sagen - bin leider erst heut´ auf Dich "gestoßen" - Du machst klasse Arbeiten. Du kannst Dich einfach nicht festlegen, in welche Richtung Du gehen willst, deshalb mach einfach weiter so...Dir nehme ich mehrere Richtungen ab, einfach prima ...lg Wolfgang
  • Two finger in the air 30. Juli 2007, 21:34

    jau, patti is die beste! da haste natürlich recht...
    und ick sach ja auch nich das CMS schlecht sind, ich mochte scattergun nur einfach lieber ;)

    und das mit den 3d bildern, ja, das geht mit soner grün/rot brille... (das angucken, nich das machen ;) )
  • Dy Tammy 20. Juli 2007, 11:15

    hallo...
    dank Dir für Deine Anmerkungen...kurze Frage...
    "d20"oder "20d"?
    kleiner aber feiner Unterschied...:-)
    LG vom Tammy
  • Reimund List 11. Februar 2006, 19:23

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung!
  • Heike A.K. 7. Januar 2006, 12:33

    herzlichen dank :-) für deine anmerkung auf leise momente
    leise Momente
    leise Momente
    H.a K.

    wünsche dir ein gesundes neues jahr und immer gutes licht
    lg heike
  • Bjørn Jansen 1. Januar 2006, 22:40

    Hey Steff, ich wünsch dir auch nen schönes neues Jahr 2006.

    LG

    Bjørn
  • Wolf Hoog 3. Dezember 2005, 16:50

    Danke für die Rückmeldung!
    Deine Photos gefallen mir auch sehr gut!
    Mit vorzüglichen Grüßen aus Wien, Wolf
  • Simon S 19. November 2005, 17:11

    Danke! :-)
  • Chris Bo. 2. Oktober 2005, 20:49

    Danke Liebes für deine Anmerkung! Bin neu hier und werde dich im Auge behalten...

    Lieben Gruß aus Hannover

  • Steff H. 30. September 2005, 15:05

    klar immer wieder gerne! danke auch! :-)
  • Klaus Michael Müller 28. September 2005, 19:35

    Hallo Steff,
    danke schön für die positive Anmerkung!
    LG
    Klaus
  • 3 4
  • 27 356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse