Sophie Krauße


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg
[fc-user:736103]

Über mich

Hallo,
ich bin noch völlig neu bei euch in der Community und wollte mir erst einmal vorstellen:
Ich bin Sophie, 21 Jahre alt und Studentin.
Ich fotografiere seit August 2004, nachdem ich eine Canon EOS 3000N geschenkt bekommen habe.
Zum fotografieren bin ich durch meine Kunstlehrerin in der Schule gekommen....wir sollten innerhalb kürzester Zeit eine Fotomappe mit unterschiedlichen Themen ( Portrait, Landschaft, etc.) gestalten und dies hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich dabei geblieben bin.
Am liebsten lichte ich Landschaftsaufnahmen ab, in letzter Zeit habe ich aber auch Interesse an Szenenausschnitten bekommen.

Kommentare 4

  • R W. 21. November 2006, 23:00

    verzeih den unfotografischen eintrag hier; in bamberg war ich mal und begeistert über die stadt, ich wills mal zum anlaß nehmen, mir deine bilder zu betrachen und alte fotos rauskramen,
    adé,
    rw
  • Norbert Lieblein 31. Oktober 2006, 19:30

    Mal nen Gruß aus der Nachbarschaft hierlassen :-)
    du hast wirklich sehr schöne Bilder von dir .. bin gespannt auf mehr
    lg
    Norbert
  • Sophie Krausse 23. August 2006, 12:04

    Hi, ich kanns nicht glauben, du hast den gleichen Namen wie ich. Mein Nachname wird auch mit "ß" geschrieben. Weil ich dich so interessant finde, habe ich mich hier angemeldet, um dir schreiben zu können. Schick mir doch mal ne E-mail, da würde ich micht freuen. (SophieKrausse@yahoo.de)
    Ciao
  • Jack Lutz 24. März 2006, 18:37

    Salü Sophie,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 2 0
  • 29 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse