Sophie K..


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1091454]

Über mich

Amateur-/Hobbyfotograf.
27 Jahre alt.

Vor ein paar Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt...zunächst sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen, welche sich von mir und meiner Kamera (zunächst eine ganz banale, gebrauchte FinePix 2800 Zoom) genervt fühlten, da sie oft als Experimentier-Objekt herhalten mussten. Bald entdeckte ich, dass zur Fotografie mehr gehört, als nur auf den Auslöser zu drücken. Also begann ich mit Blende, Belichtungszeiten, ISO-Werten etc. herumzuexperimentieren und war begeistert von den Gestaltungsmöglichkeiten! Bilder zeigen Gefühle, Stimmungen, erzählen Geschichten und sagen manchmal mehr als 1000 Worte.
So gut wie nie verlasse ich das Haus ohne Kamera, bin immer auf der Suche nach spannenden Motiven. Fotografie bedeutet für mich das Schärfen des Blickes für die unglaublich schönen Details dieser Welt.

Ich hoffe, dass ich mit dem Ausstellen meiner derzeitigen Lieblingsbilder hier viel dazu lernen kann und mit helfender Kritik, Tipps & Tricks überhäuft werde.

Also denn, seid nicht zögerlich mit Kritik... ich kann das vertragen, bin ein großes Mädchen und will lernen =)

Immer gut Licht & viel Spaß!

Kommentare 4

  • Klaus Boizo 12. Oktober 2009, 20:51

    hallo,
    macht spass deine bilder anzusehen.
    werde gelegenlicht nochmal "vorbeikommen"!
    gruss
    klaus
  • MAIK SSYCKOR 18. März 2008, 17:18

    Hallo Sophie ... vielen Dank für deine nette Anmerkung ... habe ´mal bei Dir gestöbert , mir gefallen deine Bilder auch sehr gut ... ''entflammt'' finde ich, - pers. meinen Faforiten.

    Danke und Gruss Maik Ssyckor
  • Florian Tenninger 14. Dezember 2007, 13:11

    Hallo Sophie,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Tiki
    Tiki
    Florian Tenninger


  • Kathleen P. 13. Dezember 2007, 20:53

    Hallo Sophie

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • 3 0
  • 93 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse