Sina Gantzert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:468697]

Kommentare 20

  • Sven Hustede 13. November 2006, 11:52

    Hallo Sina,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Schade, daß ich keine Ahnung von Peoplefotografie habe, sonst würd ich Dich glatt als Model buchen!
    LG Sven
  • Fe4r Xxx 2. Mai 2006, 20:22

    greetz von deinem cousin :D

    mfg
  • Calvin Hollywood 14. Januar 2006, 15:33

    Grüße nach Darmstadt... viel Spaß hier und wähle die Fotografen immer bedacht aus*g*

    lg Calvin
  • Potschka Martin 30. Dezember 2005, 17:24

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - Würd gern mal im neuen Jahr mit dir zusammen arbeiten.

    LG Martin

  • Matthias X 20. Dezember 2005, 15:31

    hey, ich wünsche dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr, hoffentlich mit vielen schönen fotos von dir.:.-)
  • bk-fotoart 19. Dezember 2005, 21:56

    hi sina,
    jetzt muss ich doch auch mal was hier reinschreiben :-))
    ein schönes weihnachtsfest und guten rutsch
    wünsche ich dir.

    liebe grüsse berthold

  • Sonja H. (M+HF) 19. Dezember 2005, 21:11

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung in meinem Profil und zu meinem Bild
    habe mich sehr darüber gefreut!!!

    LG Sonja
  • Kai - J. Schmidt 5. Dezember 2005, 23:52

    Wenn ich schon in deiner Galerie gestöbert habe, werd ich mich hier auch mal verweigen.

    Ein paar schöne Portraits habe ich gesehen. Von allen aber gefiel mir *Verträumt* am besten.

    Weiter so und viel Spaß und Erfolg beim Modelln wünsche ich dir.

    LG
    Kai
  • Simeon Todorov 5. November 2005, 13:19

    Hallo Sina,
    schön ,fein und erotisch. Was kann ich noch sagen?
    Viel Spaß hier in fc
    Werde mich freun mit Dir zu arbeiten.
    Wünsche Dir viele Schootings hier
    Gruß
    Simeon
  • Misha Potrebitsch 24. September 2005, 21:39

    schöne bilder. mehr davon ;)
  • Daniel Heid 4. September 2004, 13:25

    hi sina,

    finde deine bilder echt klasse. bin schon gespannt auf mehr!

    viel spaß noch in der fc
  • Willi Friedl 21. August 2004, 12:00

    hallo Sina, freut mich, dass du hier bist, schade, dass du so weit weg wohnst :-(
    lg Willi
  • U. L.p. Und Pseudograf 18. August 2004, 18:27

    grüße v. pseudograf aus limburg!
    falls du mal fotos brauchen solltest, meld dich! :-)
  • Walo Thoenen 11. August 2004, 14:14

    hallo,

    viel spass in de fc und erfolg beim modeln:-)

    gruss

    walo
  • ArtOfDesign Photography 9. August 2004, 15:47

    Hallo Sina,

    na dann auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen. Lass dich niemals ärgern und steh manchmal über den Dingen. Viel Spass noch am Modeln und bin gespannt auf mehr.

    lg DAN
  • 10 2
  • 241 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse