Simoné Schäfer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:755790]

Über mich

Photografieren hat mich schon immer fasziniert, ein gut gemachtes Photo sagt mehr als tausend Worte. Einen Moment des Lebens einfangen und alles damit sagen, jeder empfindet es anders und doch gleich.
Ein Moment der nicht wieder kommt und nachstellbar ist.
Mein Lieblingsmotiv: ...tja, was soll ich da sagen? Nein, es gibt kein Lieblingsmotiv, denn jede Situation, jedes Gefühl, jeder Moment ist einzigartig.

Kommentare 2

  • Der Mungo 30. April 2006, 19:30

    Auch von mir ein herzliches willkommen in der fc.

    LG: René
  • Daniela N 30. April 2006, 15:08

    Hallo Simoné,
    herzlich willkommen in der Fc.

    ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 0 0
  • 0 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse