Simone BTK


kostenloses Benutzerkonto, Burghaun
[fc-user:1282662]

Über mich

Seitdem ich fotografiere sehe ich die Welt mit anderen Augen. Das geht wahrscheinlich den meisten so. Und doch sieht jeder was anderes bei dem exakt gleichen Motiv und das macht die Sache für mich so besonders.
Gerne tauche ich in die Sichtweise eines anderen Fotografen ein und freue mich über andere Meinungen zu meinen Bildern.
Also, wenn Ihr etwas zu sagen habt - tut es !

Kommentare 7

  • Hartmut Sellung 23. Dezember 2019, 15:32

    Ein gesunde und besinnliche Feiertage sowie guten Rutsch ins neue Jahr 2020,
    wünsche ich Dir,Deiner Familie auch!
    lieben Gruß
  • regür 10. März 2011, 12:19

    Interessante Bilder = Orange !!!
  • MF Foto 3. September 2010, 20:34

    Hallo Simone,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.

    Viele Grüße nach Burghaun

    Marc


  • Sam4U 13. Januar 2009, 21:50

    Ich möchte Dir für Deine Anmerkung danken - auch, wenn mein bereits eingeleiteter Löschvorgang zu einer Überschneidung der Ereignisse führte. Aber auf den Mailservice der FC ist Verlaß und so erreichten mich Deine Worte dennoch ;-)

  • Stefan K.86 12. Januar 2009, 23:25

    hehe, es soll ja gruselig sein!! :-)) Danke für dein Comment!!! Grüße
  • Bernd Scheufens 30. Dezember 2008, 20:11

    Hi Simone,
    ich bin leider viel zu schnell durch deine Bilder durch. Da kommt hoffentlich noch viel viel mehr....

    LG
    Bernd

    P.S.: Wärst sicher auch ein ganz ansehnliches Model ;-)
  • H.E.M 23. Dezember 2008, 19:58

    Hallo Simone,
    auch Dir und Deinen Lieben möchte ich von Herzen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weihnachtliche Grüsse
    Hardy
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    H.E.M
  • 7 3
  • 84 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse