sexy-sherry


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:991351]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard!

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Ich bin kontaktfreudig, unkompliziert und begeisterungsfähig und möchte auf diesem Weg Kontakt zu Fotografen bzw. Modelaugenturen aufnehmen, die vorzugsweise (Foto-) Models für diverse Fotoshootings suchen.

Kommentare 4

  • GerGro 28. Juli 2008, 14:22

    Hallo sexy-sherry,

    durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen.
    Sehr schöne Aufnahmen hast du zum Einstand eingestellt. Gefallen mir ausgesprochen gut. Schade, dass nach deinen Einstandsbildern keine weiteren gefolgt sind.
    Ich werde bestimmt öfter mal auf deine Seite schauen, ob es neue Bilder von dir gibt.
    In der FC wünsche ich dir viele gute Kontakte und allzeit gutes Licht.
    LG
    GerGro
  • Andreas Findling 10. Juli 2007, 16:59

    Hallo Julia...

    Du hast ja ein paar interessante Bilder von Dir hier und ein wirklich süßes Lächeln!
    Ich denke... da kommt noch was tolles auf uns zu von Dir!
    Bin gespannt auf mehr!
    LG
    Andreas
  • Michael Henninger 7. Juli 2007, 17:46

    Ich sag auch mal hallo und wünsch Dir viel Spaß und Erfolg.
    Gruß, Michael
  • Andreas Rolli 7. Juli 2007, 17:42

    Hallo viel spass hier im FC ...potenzial hast du LG
  • 3 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse