Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Serafina B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:932963]

Über mich

Die Wurzel aller Probleme besteht darin, dass wir häufig nur an uns selbst denken - Dalai Lama-

Hallo Leute!

Wie schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt, und ich hoff, ihr nutz es auch gleich um meine Bilder anzuschauen und zahlreiche Anmerkungen zu schreiben. Müsst euch dann gefasst drauf machen auch zahlreichen Kommentaren ausgesetzt zu sein und harte, aber faire Kritik zu ertragen. Geht mit mir auch ned anders um, ganz besonders freu ich mich nämlich über produktive Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten im Bereich Fotografie oder Bea.
Ich arbeite mit einer Canon Eos 450D und ihrem Kitobjektiv (noch, aus finanziellen Gründen) und einer Lumix DMC-LZ1.
Bei digitaler Bildbearbeitung verwende ich die neuesten Versionen von Photoshop. Ich würde mich eher als Anfänger einstufen, vor allem da ich der Meinung bin, mit Photoshop kann man nie auslernen und nichts ist wirklich unmöglich.

So, nicht länger gequatscht, lieber als Antwort auf Fragen zu meinen Bildern, o.ä.

Lg Serafina

Kommentare 5

  • Pezi Wallner 7. September 2008, 23:46

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung. Du hast zwar noch eine kleine aber feine Galerie, die hoffentlich aber bald grösser wird.
    lg
    pezi
  • Herr Erhard 18. Mai 2007, 20:59

    Hallo Serafina,habe mich über Deine liebe Anmerkung sehr,sehr gefreut.Habe mir natürlich auch mal Deine Fotos angesehen und denke mal,daß man von Dir noch einiges erwarten kann und wir uns auf Deine tollen Fotos freuen können.LG Erhard
  • Biggi Erler 17. Mai 2007, 22:52

    Hallo Serafina, danke für deine Anmerkung.Du hast recht mit deiner Anmerkung, es ist unscharf und verwackelt da unbearbeitet und nur mit Handy aus dem Auto aufgenommen. Aber ich war begeistert von dem Himmelsspiel. LG Birgit
  • Oliver Schiebek 16. Mai 2007, 19:23

    Hallo Serafina,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Es ehrt mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Viel Spaß weiterhin mit der fc wünscht Dir
    Oliver
  • Der Voyager 6. Mai 2007, 11:25

    servus serafina!!

    wünsche DIR viel spass in der fc,und immer gutes licht!
    bin schon gespannt mit welchen bildern du uns beglücken wirst!!



    lg.voy
  • 0 0
  • 21 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse