SecondLife


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:969558]

Über mich

Baustelle

*

Canon Powershot A 95
Canon EOS 40D; Sigma 18-200; OS

*

Kommentare 2

  • Alfred Dworazik 27. Juli 2007, 16:15

    Hi sonja,

    statt jedes einzelne Bild zu kommentieren grüße ich dich lieber in deinem Scond Life und setze auch das Profil mal auf diie Freundesliste, damit ich nix versäume. Sehr schöne Bilder hast du da gemalt!

    Gruß
    @lf
  • Wolf. 29. Juni 2007, 8:14

    Hallo Du

    Wie war wohl dein First Live, war sicher bunt und fröhlich, wenn du das in deinem zweiten verarbeitest und so schöne Bilder malst?
    Der Tag beginnt für mich mit einem Schmunzeln, Dank deines Kommentares zu meinem Foto " neulich bei Woolworth...".
    Genauso soll es sein, sich gegenseitig in dem was man tut bestätigen, gut finden was der andere macht, gut finden dass er was macht und sich auch noch daran erfreuen können....
    Das ist der Sinn einer jeden Kunst.......

    Ich gehe fröhlich in diesen Tag

    Lieber Gruß
    Wolf
  • 0 0
  • 34 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse