Schokokrümel


kostenloses Benutzerkonto, Büttelborn
[fc-user:1734933]

Kommentare 4

  • LesWaller 24. August 2013, 21:20

    I am going for the nude form behind a sheer material (my avatar is one example) for a fine art nude coffee table book. Are you available before 11 September?

    My Model Mayhem # is 871524.

    les.waller@gmail.com
  • Schokokrümel 22. Juli 2012, 20:15

    Hallo ihr lieben , war jetzt eine ganze weile nicht mehr on, nun ist mal wieder ein wenig Zeit dafür!!! Ich interessiere mich zur Zeit für ein Pin up Fotoshooting, evtl auch von jemandem der erfahrung in diesem Bereich hat und evtl auch das styling dazu machen kann!!! Wir interessieren uns auch für Sportliche aufnahmen!!!

    Vielleicht hat ja hier jemand interesse mich oder uns zusammen zu Fotografieren!!!

    Lg sandra
  • Thomas Ito 17. September 2011, 15:46

    Yo!

    Gleich noch einmal:
    Herzlich willkommen!

    Lieben Gruß,
    Thomas

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. September 2011, 23:57

    Hey hallo,

    herzlich Willkommen hier in der FC :-)

    Lieben Gruß

    Fashion World
    Fashion World
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse