Schnie13


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:2077577]

Über mich

Hallo!

schon als kleines Mädchen schnappte ich mir gerne die Kamera meiner Eltern und ging raus und fotografierte alles, was mir vor Linse kam. So kam es damals schon mal vor, dass meine Eltern sauer waren, weil der Film voll war. Später kamen dann die Speicherkarten, da war es dann halb so wild....;)
Kreativ bin ich eigentlich gar nicht. Ich kann nicht mal mehr einen Mensch halbwegs real zeichnen, ein Instrument spielen? - Ich kann nicht mal mehr Noten lesen. Und singen? Das will keiner hören.
Mein Großvater war Journalist und Fotograf für eine regional bekannte Zeitung. Ich fing schon im Grundschulalter an, viel zu schreiben und verbrachte meine Abende lieber damit, selber zu schreiben, als zu lesen.
Das einzig Kreative an mir ist also: Die Fotografie und das Schreiben von Kurzgeschichten oder Referaten.
In die Fotos gewinnt ihr hier einen guten Einblick, mein Profil werde ich nach und nach um weitere Fotos erweitern :)

Lieblingsmotive: Rettungsdienst/Feuerwehr, Hubschrauber, Tiere ( besonders unsere liebe Dasha...:) ) und Landschaftsaufnahmen.

Bei Fragen, ruhig fragen ich beisse nicht. Und singen werde ich auch nicht...;)

Kommentare 5

  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D
18-55mm Canon Objektiv
70-300mm Tamron AF
Canon Powershot SX150 IS

Pups-Normales Stativ