Schneehexe71


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1690032]

Über mich

Winterfan ins Tal geschneit !!

Bin erst ein Neuling in Sachen Fotografie - habe aber eine tolle Lehrmeisterin und bin begeisterter Naturfan. Meine Lieblingsmodelle sind unsere Kinder und alles in unserer wunderbaren Landschaft.

Auch bei den Fotos stehe ich auf "Natur" und bin kein großer Fan der Bildbearbeitung. Am liebsten "pur aus der Linse", tja, und damit ich meinen eigenen Ansprüchen genüge, muss ich nun noch sehr viel Erfahrung sammeln.

Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar!

Kommentare 3

  • Patsy43 11. März 2013, 20:43

    Hallo darf ich fragen mit welchem Programm du deine Kollagen gestaltest? Die Aufmachung gefällt mir sehr gut.
    LG Patsy
  • Schneehexe71 12. Mai 2011, 19:54

    ... ich probiers mal aus ...
    Grüaßle
  • ..Lichtmalerin 12. Mai 2011, 19:52

    Jo des freut mi jetzt aber ...
    Dann heiß ich dich mal ganz herzlich hier willkommen,
    ist der Fotofunke doch übergesprungen - grins grins.
    Dein Profilbild überrascht mich jetzt so gar net ...

    Allzeit gut Licht, gel !

  • 0 0
  • 46 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse